#ProFiberCH: L’Oréal Professionnel Partner Salons

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir das Vergnügen, L’Oréal Professionnel mit dem Launch der neuen, innovativen Haarpflege Pro Fiber in der Schweiz zu unterstützen. 10 Partner-Salons im ganzen Land hiessen Mitglieder unserer Community willkommen, um den Service im Salon zu testen und dann das Pflege-Protokoll zuhause weiterzuführen. Wir werden oft gefragt, welche Salons Pro … more »

ProFiber-Range

Pro Fiber: innovative Haarpflege mit APTYL 100

Pro Fiber von L’Oréal Professionnel ist das Ergebnis von 15 Jahren Forschung auf dem Gebiet spröden, strapazierten Haares. Dies führte zum Erfolg, aufgrund der Entdeckung einer Technologie, die es ermöglicht, ein pflegendes Molekül in der Tiefe jeder Haarfaser zu verankern: APTYL 100. Aber was genau ist das? Alles, was man über Pro Fiber wissen muss, … more »

LPDMI_PROFIBER_PUSH_HP_BACKGROUND2

Eva Green x Pro Fiber by L’Oréal Professionnel

Eva Green, das ehemalige Bond-Girl, setzt ihr Femme Fatale Image seit kurzem zur Rettung in Not geratenen, splissigen Haares ein. Schon bald im nächsten cineastischen Kleinod von Tim Burton zu sehen, ist sie von L’Oréal Professionnel als Botschafter für Haarpflege gewählt worden. Warum? Nun, ihre braune Haarfülle, genau wie unsere, braucht Pro Fiber und seine langanhaltenden, … more »

#ProFiberCH: L’Oréal Professionnel Partner Salons

Not long ago, we had the pleasure to support L’Oréal Professionnel with the launch of their new, innovative hair care Pro Fiber in Switzerland. 10 partner salons across the country were receiving members of our community to try the service in the salon and to then continue the treatment at home. We are often asked … more »

ProFiber-Range

Pro Fiber: innovative haircare with APTYL 100

If Pro Fiber by L’Oréal Professionnel is the result of 15 years of research in the field of brittle and damaged hair, its success is due to the discovery of a technology that makes it possible to implement a restorative molecule in the depth of each hair: APTYL 100. But what exactly IS this? Everything … more »

LPDMI_PROFIBER_PUSH_HP_BACKGROUND2

Eva Green x Pro Fiber by L’Oréal Professionnel

Eva Green, the former Bond girl, stretches her femme fatal image to split ends and hair in distress. Coming soon in the next cinematic gem by Tim Burton, she has been elected by L’Oréal Professional as an ambassador for haircare. How come? Well, because her abundant brown hair, like ours, seeks Pro Fiber and its … more »